Wenn Toleranz Schule macht – Medienstimmen zum 11. Human Rights Festival

Unter dem Titel “Wenn Toleranz Schule macht” berichtete die Kleine Zeitung in ihrer Ausgabe vom 08. Juli 2014 vom 11. Human Rights Festival. Schülerinnen und Schüler aus unseren Projektschulen aus der gesamten Steiermark wurden auch dort noch einmal für ihre Leistungen im Zuge des vergangenen Projektjahres geehrt und standen neben unserem Moderator Lukas Plöchl im Mittelpunkt der Berichterstattung.

"Wenn Toleranz Schule macht", Kleine Zeitung, 08.07.2014

“Wenn Toleranz Schule macht”, Kleine Zeitung, 08.07.2014

Auch in der Voitsberger Online-Ausgabe der Kleinen Zeitung war ein Bericht zum Human Rights Festival zu finden.

Neben der Kleinen Zeitung berichtete Radio Soundportal vom Festival. Die Eindrücke können hier noch einmal nachgehört werden:

Radiobericht 1 auf Soundportal

 Radiobericht 2 auf Soundportal

Außerdem gibt es ein großartiges Video der Jugendlichen von “Kenne deine Rechte”, das im Laufe des Festivals entstanden ist, es lässt Ehrengäste, Stars und Jugendliche zu Wort kommen und betrachtet das Thema “Menschenrechte” genauer.

Wir freuen uns über die vielen positiven Stimmen zum 11. Human Rights Festival und bedanken uns nochmals bei allen Beteiligten!

J.G.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.