Rekordtag mit Führungen durch das “Wohnzimmer Steiermark” im BG Herta Reich Mürzzuschlag

Der 26.3.2014 war der bisher erfolgreichste Tag der Wanderausstellung „Wohnzimmer Steiermark“ in Mürzzuschlag. An einem einzigen Tag wurden 15 Gruppen mit über 300 jungen Menschen durch die Ausstellung geführt und bewunderten die Ergebnisse der intensiven Beschäftigung ihrer gleichaltrigen ProjektaktivistInnen mit dem Thema „Vielfalt in der Steiermark“.

Rundgang durch die Ausstellung mit Dominik Knes

Rundgang durch die Ausstellung mit Dominik Knes

 

Junge BesucherInnen bewundern die Ausstellung

Junge BesucherInnen bewundern die Ausstellung

 

Rekordtag im Wohnzimmer Steiermark

Rekordtag im Wohnzimmer Steiermark

 

Jugendliche erkunden die interaktiven Stationen der Ausstellung

Jugendliche erkunden die interaktiven Stationen der Ausstellung

 

Für all jene, die die Ausstellung noch nicht besuchen konnten, ist das „Wohnzimmer Steiermark“ noch bis 1.4.2014, im BG/BRG Herta Reich in Mürzzuschlag zu besichtigen.

Öffnungszeiten: Mo, Mi, Do 8-19 Uhr und Di, Fr 8-14 Uhr, der Eintritt ist frei.

Bei Fragen zur Ausstellung melden Sie sich bitte bei Margarita Kastanara-Baumgartner unter 0664/1851274 oder margarita.kastanara@argejugend.at

M.K.

Fotos: Heimo Hirschmann

Weitere Fotos der Ausstellung auf FlickR