Großartiger Auftritt der Musical-Darsteller des BORG Kindberg

Die SchülerInnen des BORG Kindberg konnten auch heuer wieder ihre Talente zum Besten geben. „BORG Concert 2013- Best of BORG Musicals“ lautete das Motto der Aufführung am 13.02 und 14.02.2013  im Kindberger Volkshaus, wobei die jungen AkteurInnen ihre gesanglichen und schauspielerischen Qualitäten aus den bereits aufgeführten Musicals der letzten Jahre unter Beweis stellten.

Musical-Medley

Die Leistungen der jungen Musicalgruppe wurden durch das Zusammenspiel von der Live Band und den Gesangs- und Tanzeinlagen zu einem Ereignis. Ausschnitte aus den Musicals Jesus Christ Superstar, We will rock you, Lovers & Fools, Grease und Cabaret wurden von den Darstellern und einem Live Orchester dem Publikum präsentiert. Die ARGE Jugend gegen Gewalt und Rassismus als Projektförderer wie auch das gesamte Publikum zeigten sich durch „standing ovations“ sehr beeindruckt. Wir gratulieren dem gesamten Team zu dieser gelungenen Vorführung und hoffen auf weitere interessante Aufführungen und Produktionen in den nächsten Jahren.

Musical-Medley_BORG_Kindberg

Musical-Medley_BORG_Kindberg