Fotowettbewerb – Vielfalt im Zoom

Die ARGE Jugend gegen Gewalt und Rassismus möchte gemeinsam mit Euch die Vielfältigkeit, die uns Tag für Tag begegnet, auf eine kreative Art und Weise in Szene setzen. Dabei sind Euch keine Grenzen gesetzt: haltet die Augen offen und die Kamera bereit für die Vielfalt die Euch umgibt!

Mitmachen lohnt sich: Es gibt klasse Preise für die besten Bilder zu gewinnen. Für das Bild mit den meisten Likes wartet ein nagelneues Tablet. Auch die anderen Platzierungen gehen nicht leer aus: Speichersticks, Powerbanks und viele weitere tolle Preise warten auf Euch!

Jeden Mittwoch werden zwei Eurer eingesendeten Bilder auf der Argejugend Facebook-Seite hochgeladen!

Schnappt Euch eure Kamera und knipst drauf los! Wir freuen uns schon auf Eure Einsendungen.

Eure ARGE Jugend gegen Gewalt und Rassismus



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.